Berichte - Marathons, Ultras und Laufalltag

Donnerstag, 4. Juni 2015

Knastmarathon Darmstadt-Eberstadt, 31. Mai 2015

In den Knast zum fünften Mal.. und 24 Runden kreiseln. War mal wieder anstrengend, vor allem, weil ich so schlecht trainiert war. Naja, durchgekommen bin ich ja und nette Begegnungen hatte ich auch. René und Erika vom 100MC sind ja hier Stammgäste, Kati war auch da und supergut drauf und Dieter, Erika und Heribert vom LT Hemsbach sind auch dabei gewesen und gut gelaufen.
Mir macht es viel Spass dort zu laufen, die Versorgung ist Spitze!

2 Kommentare:

  1. 24 Runden, das wär nix für mich.....glaub ich......oder mal probieren irgendwann?
    Kuss Bini

    AntwortenLöschen
  2. Fein! Sammy und Emma würden auch mit dem Rad mitfahren, wenn sie dürften.

    AntwortenLöschen