Berichte - Marathons, Ultras und Laufalltag

Donnerstag, 4. November 2010

Frankfurt Marathon, 31. Oktober 2010

Zum 11. Mail in Frankfurt gelaufen, zum 4. Mal mit meiner Schwester und das bei wunderbarem Wetter! Die Strecke ist mir ja mittlerweile sehr vertraut, aber es gibt immer wieder Ecken, bei denen ich mich frage, ob ich da schon einmal gelaufen bin... Aber es gibt auch sehr vertraute Passagen, wie hier auf der Brücke über den Main (da singe ich immer "Es führt über den Main eine Brücke von Stein, wer darüber will gehen, muss im Tanze sich drehn... fallallala fallallallaa.. und dann laufe ich tanzend und drehe mich einmal um meine eigene Achse... lustig.)
Es war mal wieder ein ganz toller Lauf, vielen Dank, Bini!

1 Kommentar:

  1. Liebe Möne, Dir auch noch mal vielen,vielen Dank für den tollen Lauf!!!! Und ganz besonders für dass supertolle Coaching, das hab´ich dieses mal sehr gebraucht!
    Ich freü´mich auf viele weitere Läufe mit Dir, Deine Bini

    AntwortenLöschen