Montag, 30. September 2013

Berlin Marathon, 29. September 2013



Zum 13. Mal dabei in Berlin und diesmal wieder mit Traumwetter - kein Wunder, ist doch meine Schwester, die zum 2. Mal mit mir in Berlin gelaufen ist, eine Gut-Wetter-Garantin! (Wenn wir dann doch mal einen Regenmarathon erwischen sollten, muss sie die nächste Marathonreise komplett bezahlen, dann will ich nach Hawaii oder so....).

Es war schön, sonnig, kühl, entspannt, tolle Stimmung auf der Strecke und wir haben uns total gefreut über unser 15tes gemeinsames Marathonfinish.

Unterwegs trafen wir noch Brigitte, mit der ich letzte Woche einen Musikworkshop gemacht habe und das ist auch noch fotografisch festgehalten worden.
Nette Begegnung mit Brigitte auf der Strecke bei KM 35
Tja, und vielleicht gibts ja nächstes Jahr ein Wiedershen in Berlin? Wäre klasse, weil die Stimmung doch irgendwie einmalig ist und die Strecke auch sehr abwechslungsreich ist....

Kommentare:

  1. Also ja , es war superspitzenklasse! Aber das mit der Wette wegen des Wetters müssen wir noch mal diskutieren.....obwohl, eigentlich nicht, wo ich laufe, ist das Wetter wunderbar laufgeeignet!
    Berlin ist jedenfalls ein Supermarathon, ich habe mich heute Morgen fürs nächste Jahr vorregistrieren lassen und hoffe jetzt als nicht Jubilee-Mitglied auf mein Losglück....
    Liebe Möne, DANKE für eine wunderbaren gemeinsamen Lauf!
    Kuss Bini

    AntwortenLöschen