Berichte - Marathons, Ultras und Laufalltag

Mittwoch, 21. Mai 2014

Knastmarathon Darmstadt, 18. Mai 2014

Zum vierten Mal bin ich in den Knast gegangen, um dort 24 Runden a rund 1,7 Kilometer zu laufen. Es war diesmal recht warm, ganz anders als letztes Jahr, da sind wir eher geschwommen als gelaufen. Schön war es, wieder viele Bekannte zu treffen, besonders toll war es, dass mit René und Erika zwei LäuferInnen aus dem hohen Norden gekommen sind. Beide sind auch im 100 Marathonclub und es stellte sich heraus, dass Erika und ich beide heute unseren 175. Marathon laufen würden.
Bevor wir das aber feiern konnten, mussten wir erst einmal laufen. Und das war für mich diesmal nicht ganz so locker, da ich durch eine Dienstreise nach Schweden und ein leichte Zahnschmerzen ein bisschen müde und gehandicapt war.
Aber kein Problem, was mach da die ohnehin schon eher gemütliche Marathonläuferin? Genau, einfach noch gemütlicher laufen. Und so habe ich diesmal etwas länger gebraucht und im Ziel haben wir dann ein schönes Foto von uns machen lassen können - unser gemeinsames "Mini-Doppeljubiläumsfoto"!
Erika und ich im Ziel - beide haben wir jetzt 175 Marathons! Foto: "JVA-Knipser"

8 Kommentare:

  1. Na dann, mal GLÜCKWUNSCh zum 175!!!!!!
    Verrücktes Huhn.....
    Kuss Bini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du bist schuld, hättest ja als ältere Schwester aufpassen müssen..und sowieso selber verrücktes Hühnchen!

      Löschen
  2. Ein Lauf jagt den anderen
    kaum in Dürkheim am Start
    jetzt schon wieder !

    Ostseegrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sammelleidenschaft....und dazu ist das noch mein Heimatmarathon, 5 km von meiner Wohnung weg, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen! Viele Grüße Marion

      Löschen
  3. Glückwunsch! Ich war auch dort und fands toll :-) Woher hast denn du schon das Foto?
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. REbenfalls Glückwunsch! Das Foto war von Rene vom 100 MarathonClub wegen unseres "Jubiläums" direkt beim "JVA Knipser " organisiert und an ihn per Mail geschickt worden.

    AntwortenLöschen
  5. wo findet mann die Fotos? wie erreicht mann den JVA Knipser???

    AntwortenLöschen