Mittwoch, 29. September 2010

Fotos von der Jubilee-Ehrung beim Berlin Marathon



Als kleine Erinnerung habe ich hier noch Fotos von der Jubilee-Ehrung beim 37. Berlin Marathon eingestellt. Die Fotos hat Mario Sagasser vom 100MC gemacht, in dem ich ja jetzt (mit 103 Marathons) auch Vollmitglied bin. Auf dem Foto ist meine künftige "ewige" Startnummer zu sehen und ich finde, die F 303 ist eine richtig schöne Nummer!
.
Und toll fand ich es auch, dass auch Christoph von "meinem" LT Hemsbach auch Mitglied im Jubilee-Club wurde (wobei er mit seinen sub3:30- Zeiten eigentlich eine andere Sportart als ich betreibt...) und Doris neben ihrer Jubilee-Mitgliedschaft ihren 150. Marathon feiern konnte. Mario übrigens seinen 250., und das mit einer Zeit ganz knapp über 3 Stunden...Wahnsinn! Und dass Sigrid, die Frau mit den meisten Marathons weltweit (deutlich über 1550!!) es sich nicht nehmen ließ, uns bei der Ehrung zu begleiten und zu beglückwünschen, war auch sehr schön.


1 Kommentar: