Berichte - Marathons, Ultras und Laufalltag

Sonntag, 27. Februar 2011

Kiel-Marathon, 26. Februar 2011




Laufen im Norden - oder auch Laufen im Kühlschrank. Manno, das war vielleicht frisch da oben, überall noch Schneereste und auf dem Wasser der Förde überall noch Eisschollen...brrr, ich als Südlicht dachte, ich spinne. Wir haben ja schon blühende Krokusse und auch keinen Frost mehr.

Aber dank des schönen Riesenherzes auf meiner Wange, das mir Frank vom Streakrunner-Forum verpasst hat, habe ich das auch überstanden.

Der Lauf war schön, teils sonnig, aber mit heftigem Gegenwind. Da habe ich ganz schön ankämpfen müssen, aber bin doch gut ins Ziel gekommen. Die Strecke wie üblich: viel Wasser, viele Schiffe, viele Möwen und in jeder Runde am Seehundbecken des Aquariums vorbei. Schön!

3 Kommentare:

  1. Klasse, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deine Kondition.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. BRRRRRR, sieht auch schon ganz schön kalt aus. Das mit dem Herz finde ich klasse! Und bald laufen wir wieder zusammen, bei ganz wunderbarem Wetter!
    Kuss von der Bini

    AntwortenLöschen
  3. suuuper!! gestern noch in kiel, morgen in albuquerque!!

    AntwortenLöschen