Berichte - Marathons, Ultras und Laufalltag

Dienstag, 14. August 2012

Nachtmarathon Marburg, 29. Juni 2012

Zum sechsten Mal in Marburg beim Nachtmarathon, endlich mal wieder so richtig heiß, wie es im Sommer sein sollte! Aber dank der tollen Verpflegungsstände wurde es nie kritisch, immer gab es genau dann Abkühlung in Form von Schwämmen und Getränken, wenn es passte.
Ansonsten alles wie immer: stimmungsvoller Start auf dem historischen Marktplatz, schöne Strecke, Lahnauen, Blick auf das Schloss, von Runde zu Runde eine jeweils völlig veränderte Stimmung durch die einfallende Dunkelheit. Immer wieder gerne!
Start auf dem historischen Marktplatz in Marburg

Zieleinlauf im Unistadion in Marburg

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Man könnte ja auch noch in der Lahn ein bisschen schwimmen danach...?

    AntwortenLöschen