Dienstag, 16. April 2013

Ich bin sehr traurig

Warum macht jemand so etwas? Warum zündet jemand Bomben an der Zielgerade beim Boston-Marathon? Wir LäuferInnen laufen doch in aller Welt, weil wir so Menschen treffen können aus allen Ländern und Städte und Landschaften "erlaufen" können. Und gerade Boston ist für viele von uns einer der Traumläufe, ich wollte da auch immer schon einmal hin.
Und jetzt - Tote, Schwerverletzte, Traumatisierte, es ist so schrecklich.
Mir tun die Menschen so leid, denen das angetan wurde.

Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte, ich bin fassungslos, entsetzt, taurig, wütend....wer tut so etwas? Genau dann, wenn Familien auf ihre Mütter und Väter warten??????

    AntwortenLöschen
  2. es ist grauenhaft.
    ich lief 23 stunden vor dem anschlag noch am copley square herum und freute mich ob der tollen atmosphäre, überlegte, ob ich euch eine der schönen boston marathon jacken kaufen sollte...

    AntwortenLöschen