Berichte - Marathons, Ultras und Laufalltag

Sonntag, 6. Juli 2014

Marburger Nachtmarathon, 4. Juli 2014


Zum 8. Mal bin ich in Marburg gelaufen, jedes Mal mit nostalgischen Gefühlen, weil ich ja vor fast 30 Jahren (oh no, wie die Zeit rennt!) hier mal gelebt habe.
Und was soll ich sagen: es war mal wieder ein wunderbarer Sommermarathon, voller schöner sommerlicher Düfte und Ansichten. Zu Beginn die Hitze, nach Norden Richtung Wehrda, dann dreimal die Südrunde über Gisselberg mit den wunderbaren Lahnauen und dem von Runde zu Runde schöneren Blick auf Marburg und das dann erleuchtete Schloss.
Mir ging es wunderbar, die Verpflegung war wie immer top und die HelferInnen freundlich und hilfsbereit. Und diesmal gab es auch im Ziel Medaillen - und ein schönes violettes Shirt, das ich mir diesmal für schlappe 12 Euro gekauft habe.
Marburg - ich hoffe, ich kann noch häufig hier laufen!

1 Kommentar: