Montag, 8. Januar 2018

Fuldapromenade-Marathon, Kassel, 27. Dezember 2017

Einer geht immer noch - wenn auch auf den letzten Drücker. Ich wollte gerne dieses Jahr 10 Marathons laufen und was lag da näher, als auf dem Rückweg von Paderborn den Fuldapromenade-Marathon in Kassel zu laufen?
Klein und fein, veranstaltet von Sylke Kuhn und Michael Kiene, den beiden derzeit fleißigsten LäuferInnen im 100 Marathon-Club und eine sehr schöne Strecke: eine 7 Kilometerrunde, die sechsmal zu absolvieren war und sehr kurzweilig war.
Erst ging es auf der namengebenden Fuldapromenade ca. 3 Kilometer entlang, dann über die schon lange existierende Drahtbrücke und dann die restlichen 4 Kilometer durch das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau.
Die Strecke ist flach, das Wetter war für Ende Dezember herausragend -recht mild und kaum Regen und Wind und im Ziel gab es eine schöne Medaille.
Zwischendrin wurde ich fotografiert:
Auf der Strecke in Kassel!
Somit ist der 10. Marathon dieses Jahres im Kasten, das finde ich super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen