Montag, 25. April 2011

Ostermarathon Hemsbach, 23. April 2011

Schon immer wollte ich hier laufen, bei "meinem" Lauftreff Hemsbach, es hat nur bislang noch nicht geklappt. Am 7. Juli 2007 wollte ich zum Jubiläumsmarathon, aber da hatte ich einen Auftritt mit Schlagsaite, der auch nett war.

Jetzt aber sollte es sein, bei 25 Grad, die dann gefühlt 30 Grad waren. Die Förster Braun Hütte in Hemsbach war schnell gefunden, nach dem Einrichten der Selbstverpflegung und der Startnummerbefestigung ging es los.
Gleich den Berg hinauf, aber das wusste ich ja.
Schön den Berg hochstapfen
Dann kam auch bald die "Rampe" ein schönes Steilstück.


Hier versuche ich Brigitte zu bremsen, vergebens, sie nahm mir über 5 Min. ab
Schnell fand ich eine kleine Gruppe mit Daniel und Gabi, das war sehr kurzweilig.

Gabi und ich guter Dinge, ich habe nur 10mal soviel wie sie getrunken (Wasser natürlich)
Zwischendrin kreuzten wir Schafe, die sich wunderten, was wir da Komisches tun.

Die armen Schafe mussten vor uns fliehen.
 Nach jeder Runde steuerten wir die Verpflegungsstelle an und ich war froh, dass es dort auch einen Wasserhahn zum Kühlen gab!
Beim Nachtanken...

Immer wieder liefen wir auch an wunderschönen Glyzinien vorbei und ich bat Daniel, mich doch mal mit diesen schönen Blumen zu fotografieren, was er auch tat....

Die Glyzinien sind sehr schön, ich bin schon etwas derangiert...
Nach dem Zieleinlauf sind wir noch nett bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien bei der Hütte gesessen und haben diesen Sommertag an Ostern genossen!

Kommentare:

  1. Das sah ja, trotz Hitze, nach viel Spaß aus!!! Schöne Fotos!!!
    Laufende Grüße von der Bini

    AntwortenLöschen
  2. #############################################################################################################################################
    ich########
    die möne und die blumen.
    #####
    Die Flaschen.
    ########
    Läuft die Möne? Ja!
    Dein Sami.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Flaschen mit viel Wasser drin sind wichtig, wenn es warm ist!
    Und die Möne ist auch eine (Lauf)Flasche!!
    Viele Grüsse
    Möni

    AntwortenLöschen